Gehl AL540 bei deutschen Meisterschaften - Landtechnik Buchen - Landmaschinen, Traktoren, Erntemaschinen, Ersatzteile uvm.

Aktuelle Neuigkeiten - Jetzt bei BUCHEN Landtechnik

Dressur- und Springreiten in Balve

RÜCKBLICK: Diesen GEHL AL540 haben wir vergangene Woche in Balve bei dem Reitturnier OPTIMUM zur Verfügung gestellt. Der Lader war bei jedem Umbau zwischen den Springen auf dem Hauptplatz im Einsatz, sowie am Samstag Abend bei der ofiziellen Shownight!

Das viertägige Sportevent erfreut sich dank der einzigartigen Symbiose aus Tradition und Weltklasse-Sport seit mehr als 65 Jahren nationaler und internationaler Beliebtheit. Das Balve Optimum ist die größte und renommierteste Sportveranstaltung der Region Südwestfalen.

Wir bedanken uns bei Organisationsleiter Christian Ochel für die super Koordination!